Suche

Suche

Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.
.

Schreinerei Oberdorfer

Instiut Eckwälden besucht die Schreinerei Oberdorfer

 

Eine Projektgruppe des Instituts Eckwälden besuchte die Schreinerei Oberdorfer und konnte den Ablauf im Betrieb besichtigen. Es wurde ein Vesperbrett für die Schüler/innen hergestellt. Die Schüler/innen sahen wie aus einer Holzdiele ein Vesperbrett wurde. Alle Arbeitsschritte wurden von Herrn C. Oberdorfer genau erklärt und auch professionell demonstriert. Am Ende wurde die Vesperbretter mit den Namen der Schüler graviert und von den Schülern eingeölt. So haben alle Schüler ein tolles Erinnerungswerkstück erhalten. Wir danken der Schreinerei Oberdorfer für die tolle Führung.

 

Schreinerei Oberdorfer



Autor: dobner -- Montag, Juni 01, 2015; 13:51:51 h



.